Kindergarten Am SeeUnsere Anschrift

Ihre Ansprechpartner:
Leitung:
Kornelia Assel

Wir haben für Sie geöffnet von:
Montag bis Donnerstag 7:15 – 16:30 Uhr
Freitag 7:15 – 15:00 Uhr

Schließtage der Einrichtung

Schließtage für das Jahr 2024

Die tägliche Betreuungszeit legen Sie als Eltern individuell für Ihr Kind fest. Diese Betreuungszeit muss innerhalb unserer Öffnungszeiten liegen.

In unserem Kindergarten werden Kinder im Alter von 2 bis 10 Jahren betreut. Sie möchten sich selbst ein Bild von unserer Einrichtung machen, dann vereinbaren Sie telefonisch (0971/5464) einen Besichtigungstermin. Wir führen Sie gerne durch unser Haus.

Sie möchten Ihr Kind bei uns anmelden, dann laden Sie sich die entsprecheden Formulare herunter. Lassen Sie diese dem Kindergarten so bald wie möglich zukommen, da die Plätze nach Eingangsdatum vergeben werden.

Anmeldung unter 3 jähriges Kind

Anmeldung ab 3 Jahren

Kornelia Assel (Leitung)Assel Kornelia (Stellvertretung)

Unsere Anschrift:
Kindergarten Am See
Tiergartenstrasse 8
97688 Bad Kissingen – Garitz

So finden Sie den Weg zu uns: